Über mich

Über mich

Mein Name ist Monika Mergele. Aufgewachsen am Kaiserstuhl bin ich während meinem Studium in Mainz 2004 zum ersten Mal in einem Yogakurs gewesen – seit dem hat mich die Faszination für Yoga nicht mehr los gelassen. Inzwischen sind Yoga und Mediation wichtige Elemente in meinem Alltag und nicht mehr wegzudenken.

Yoga hat mein Leben verändert – die tägliche Meditationspraxis jedoch noch einen viel größeren Wandel in mein Leben gebracht den ich nicht mehr missen möchte.

Mein Hintergrund

2014-2016 Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV)
2015 Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG)
2016 Ausbildung zur Meditationskursleiterin (BYVG)
2016 Vinyasa Flow Fortbildung mit Uli Schuchart

Meine Lehrerinnen und Lehrer die mich regelmäßig auf meinem Yoga- und spirituellen Lebensweg begleiten sind Hridaya, Clive Sheridan, Darshanie und Evana Shinanya.