Mein Podcast Hand über Herz

Hand über Herz Podcast mit Monika Mergele

Mein Podcast Hand über Herz

Schon über drei Jahre gibt es meinen Podcast „Yogaliebe“. Doch auch schon seit drei Jahren ist eigentlich mehr Meditation als Yoga drin.

Weil der Name durchaus für Verwirrung gesorgt hat und ich auch den Podcast in Richtung meiner Weiterentwicklung zum Coaching hin öffnen wollte habe ich ihn in „Hand über Herz“ umbenannt.

Weiterhin finden sich hier Infos zur Yoga-Praxis, angeleitetet Meditationen aber in Zunkunft eben auch mehr Themen aus den Bereichen Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich über diesen neuen Weg der für mich neue Herausforderungen mit sich bringt wie zum Beispiel Interviews mit inspierierdenden Frauen wie Jana Galling oder Sonja Zitzmann zu führen.

Meinen Podcast findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen, zum Beispiel auf Spotify.

Und natürlich freue ich mich über die Inhalte meines Podcasts mit dir über Instagram in Kontakt zu bleiben und zu hören wie es dir gefällt!

Alles zu meinem Coaching-Angebot findest du unter www.monikamergele.de