Startklar in der Innenstadt Freiburg

Yoga Rathausgasse Freiburg

Startklar in der Innenstadt Freiburg

Noch ist Lockdown, noch gibt’s keine Möglichkeiten zu unterrichten. In meinen bisherigen Räumlichkeiten im Studio Wiehre gab es einen Inhaberwechsel, daraufhin kam eine neuer Raum zu mir.

Ich durfte schon etwas Zeit im neuen Raum verbringen und fühle mich dort pudelwohl. Die neue Unterrichtszeit wird dann montags von 18-19.30 Uhr sein.

Die schönen Räume befinden sich im Herzen von Freiburg direkt in der Rathausgasse im alten Kloster. Über 80 qm und viel Licht laden zu gemeinsamen Yogaklassen ein. Dort werden wir dann mit viel Platz und frischer Luft gemeinsam praktizieren können.

Ich freue mich schon darauf, sobald es los geht erfahrt ihr es hier und im Newsletter. Wenn du noch nicht im Newsletter eingetragen bist kannst du das hier tun:

Jetzt für deine Yoga-Infos anmelden:

* indicates required