Yoga Podcast zum neuen Jahr

Yoga Podcast zum neuen Jahr

Wow, ich bin wirklich beeindruckt – nie wirklich beworben hat mein Podcast „Yogaliebe“ inzwischen 10.000 Downloads erreicht.

Speziell ist beim podcasten: Ich sitze zuhause im Wohnzimmer und spreche alleine ins Mikro, um dann zu schauen ob und wie Resonanz kommt. Und die kommt meist mit ordentlich Verzögerung. Podcasts können nicht so einfach kommentiert werden. Um so mehr freue ich mich immer über Rückmeldungen um ein Gefühl zu bekommen ob dass, was ich so erzähle, auf Reaktionen stößt.

Meinen Podcast findest du inzwischen auf allen großen Streaming-Plattformen wie zum Beispiel Spotify.

Mein Podcast Yogaliebe auf Spotify

Normalerweise publiziere ich etwa zwei Folgen pro Monat, je nachdem was ich gerade an Ideen für neue Themen habe und wie Zeit und Lust da ist. Wenn du Anregungen für neue Themen hast freue ich mich – also immer her damit! Gerne unter den jeweiligen Post auf Instagram!

Wir sehen und hören uns wieder im neuen Jahr. Am 7.1.20 geht es los mit einer „Offenen Stunde“ für alle Spontanen, Kurzentschlossenen, Ausprobiererinnen, Yogazweifler und Yogaenthusiasten um 18.15 Uhr in der Freiburger Wiehre. Ab 8.1.20 starten dann auch wieder wie gewohnt meine Kurse im Ankerplatz Endingen.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und entspannte Tage!

Alle Yoganews und die neuen Podcast-Folgen findest du auf Instagram unter @yogaliebe_podcast