Es geht wieder los: Kurse, Workshop und Vertretungsstunde

Hallo zusammen!

Morgen starte ich mit euch wieder gemeinsam in die Offene Stunde am Mittwoch Abend, auch der Kurs „Asanas intensiv sprüren“ beginnt morgen. Heute kannst du dich noch für einen der letzten Plätze anmelden.

Bitte beachte dass wir dich für unsere offenen Stunden ab sofort um eine Anmeldung bitten damit wir besser planen können. Maja startet Montags ab sofort immer schon um 18.30 Uhr in Amoltern, die Offene Stunde am Mittwoch bleibt wie gewohnt im Ankerplatz in Endingen um 20 Uhr. Somit können wir euch zwei unterschiedliche Zeiten anbieten.

Am kommenden Samstag (29.4.17) gebe ich zum einen von 10-12 Uhr im Ankerplatz den „Yogaworkshop mit Mantras“ um entspannt ins Wochenende zu starten und vertrete ich Maja am Nachmittag (15.30-16.30 Uhr) im Rückgrat in Endingen.

Ich freue mich auf dich! ♥