Umfrage: Yoga und Wohlbefinden

Bei Uli habe ich schon einen Workshop teilgenommen, heute bittet er um Hilfe da er eine Studie durchführt:

Hari Om und Hallo zusammen…

Für den Abschluss meines Masterstudienganges an der Yogauniversität SVYASA in Bangalore führe ich eine Studie durch. Das Thema ist eine Evaluation, ob und wie das Praktizieren von Yoga sich auf das Empfinden von Glück und Wohlbefinden auswirkt.

Hierfür brauche ich noch ganz dringend Yoga-AnfängerInnen (bis etwa ein Jahr Yoga-Erfahrung), die folgenden Fragebogen ausfüllen:

https://de.surveymonkey.com/r/BHDPDYN

Ich bin euch superdankbar, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könnt, oder den Link an Bekannte oder SchülerInnen, die gerade mit Yoga angefangen haben, weiterleiten könnt.

Als Dankeschön für die Mühen bieten wir ein kleines Geschenk in Form eines Rabattes über 25,- Euro auf ein Seminar oder eine Ausbildung bei Inner Flow Yoga an.

Alle eingegebenen Daten werden anonymisiert analysiert, d.h. es werden zu keinem Zeitpunkt Rückschlüsse auf Ihre Person gezogen. Die Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem Zweck dieser Untersuchung.

Namasté und herzliche Grüße

Uli