Neues aus dem Ankerplatz – Yogaraum in Endingen

Kleines Baustellenupdate

hier mal ein kleiner Zwischenstand von der Renovierung des Ankerplatzes in Endingen. Momentan ist von außen (Laubegäßli) ein Gerüst zu sehen da der Raum vergangene Woche größere Fenster bekommen hat. Nur die Glasbrüstungen fehlen noch die dann am Montag angebracht werden bevor das Gerüst wieder weg kommt.

Im inneren des Raumes kann man schon die weiße Decke sehen, hier fehlen noch die Verkleidungen für die indirekte Beleuchtung sowie der Holzboden. Und auch die Wände bekommen natürlich einen frischen Anstrich. Es ist ein bisschen was zu tun bevor es im Herbst dann los gehen kann.

Erste Kurse für die VHS Endingen sind schon geplant, auch am Yogaprogramm wird gemeinsam mit meiner mich immer wieder beeindruckenden Kollegin Maja im Hintergrund schon gefeilt. Lasst euch überraschen!

Baustelle Endingen

Umbau im Veranstaltungsraum Ankerplatz Endingen